Hallo Leute!

Ich habe heute gesehen, dass irgendwas mit den PEAR-Pakete, die ich auf
meinem PC installiert habe, nicht ganz stimmt...
Wenn ich versuche eine Aktualisierung der Paketen zu starten, bekomme ich:

lucabert@frodo:~$ sudo pear upgrade-all
Error getting channel info from pear.phpdoc.org: File
http://pear.phpdoc.org:80/rest/p/packages.xml not valid (received:
HTTP/1.1 308 Permanent Redirect)

Ich wollte versuchen den Channel zu löschen und ggf. wieder
einzurichten, aber PEAR sagt mir, dass ein Paket aus dem Channel
installiert ist...
pear list sagt nichts, aber pear list -c pear.phpdoc.org sagt mir, dass
phpDocumentor installiert ist...
Nur mit pear list finde ich das Paket nicht... Komisch...

Jedenfalls, wollte ich versuchen es zu deinstallieren, aber klappt es
auch nicht:

lucabert@frodo:~$ sudo pear uninstall phpDocumentor
pear/phpDocumentor not installed

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann?

Tausend Dank und entspannte Feiertage an allen!