Im Studentenclub GAG 18 / Haltestelle ÖNV Reichenbachstraße / 20:00 Uhr.
https://www.gag-18.com/

Ich bin vorbereitet auf
- Skizze (Sketcher): allg. & nach Bildern
- Modellierung 1 (PartDesign): allg. & Mehrkörper, Thema unzusammenhängende
Teile
- Modellierung 2 (Part): allg.,  Import Step-Dateien + Ergänzung
- Zusammenbau (Assembly): allg &  lustige Koinzidenzen
- Zeichungsableitung (Techdraw): "Basics", Templateänderung, "meine Wünsche"
- FEM: erste kleine Verformungsanalyse

Das sollte für den Abend reichen ;-)

Bernhard

Antwort per Email an