Hallo Freunde,

ich mußte heute feststellen, daß mein Farblaserdrucker

HP Color LaserJet MFP M281fdw

die mir als kompatibel verkauften Tonerkartuschen

HCF540XK (Schwarz)
HCF543XM (Magenta)
HCF541XC (Cyan)
HCF542XY (Yellow)

nicht akzeptiert. Witzigerweise hatte ich die Cyan-Patrone schon eine Weile drin, die anderen wollte ich heute einsetzen, nun wird keine mehr akzeptiert.
(Yellow ist sogar noch zu, das habe ich mir dann erspart)

Die kamen als Set mal ca. 150€, liegen aber schon über 1 Jahr rum. Da ist nix mehr mit Garantie. Falls jemand jemand kennt, der die verwenden kann, ich würde sie günstig abgeben.
Original von HP kosten die > 300€.

So, jetzt geh ich erst mal auf diese beschissene Verdongelung gepflegt fluchen.

--
2ndQuadrant - The PostgreSQL Support Company.
www.2ndQuadrant.com

Antwort per Email an