Hallo Konrad,

wie kommst du bei 0 Ohm +- 5% auf negative Werte?

5% von Null ist Null. Du kannst getrost die billigeren 20%-Widerstände
kaufen, die müssen genauso Null sein.

:-D

PS: Hieß dein Studienfach nicht auch "Informatik/Mathematik"? Prof.
Neumann bekommt bei deiner Berechnung bestimmt gerade Schluckauf. :-)

VG,

Erik