Danke für die Rückmeldung, klingt ziemlich gut!

Kannst Du u.U. mal die Details berichten? Wir wollen uns Mi, 24.2. 20:00 wieder
mal virtuell treffen auf
https://bbb.schlittermann.de/b/gre-kcf-m77

Kann man tesseract einlernen? Was muss man bezüglich Zeichensatz voreinstellen?
Ich habe keine Ahnung, aber Interesse. Vielleicht geht das anderen auch so.
(Meine letzten Versuche auf dieser Strecke liegen Jahre zurück ...)

Es gab da mal eine Firma, die zeigte, dass Dateien gleich sind, wenn man die
mit griechischem Zeichensatz ausdruckt und dann vergleicht.
Damit konnte sie den Inhalt ihrer gerichtswichtigen, kofferfüllenden Beweise so
streng geheimhalten, dass die Verschleierung erst nach mehreren pa (picoanno,
nicht P wie Peta) durch verantwortunglose, sicherlich russische(!) Hacker
gebrochen wurde.
(SCO vs. IBM)

Bernhard

Antwort per Email an