Am Freitag, 23. Dezember 2022, 13:17:42 CET schrieb fridy_lu...@yahoo.de:
> Hi
>
> Vielleicht ersten das gibt's mit arm
> https://www.christ-es.com/de/produkte/touch-panel/next-level-front-panel
Sieht gut aus.
Das / ein (ungeeignetes) Ersatzpanel wurde aber schon gekauft.

> Touch und arm fällt mir raspi ein
Ja, da gibt es einiges.
Wichitg ist aber, dass das Betriebssystem und die Anwendung darauf laufen muss.
ARM<>ARM

> Die Sache mit qemu ist was willst du damit machen was soll drauf laufen? A
> wie viel Leistung braucht es und wichtiger ist vielleicht Echtzeit
> Anforderungen.
Der geeigneten qemu-CPU das Betriebssystem und die Anwendung "unterjubeln".
Es ist keine Leistung / Echtzeit nötig.

> Zum Raumexperimentieren wird qemu ausreichen
Genau das ist meine Frage / Bitte: Wenn's jemand schon mal gemacht hat, zu
sagen: geht / oder nicht / ist schwer ...
Ich will einfach nicht allzuviel Zeit in nutzlose Experimente stecken.
> Andreas

Danke!
Bernhard

Antwort per Email an