Hallo Tobias,

ich hab hier auchn SID und da ist das Plugin im FF dabei - allerdings
deaktiviert(habs grad mal aktiviert).

https://support.mozilla.org/de/kb/openh264-plugin-firefox

Das mit der asap abbrechenden Verbindung hattich jüngst auch,
evtl. isses ja damit gelöst, / kanns / wills jetzt aber nicht testen,
Teams nervt :-)

Grüße,

Falk

--
[schlittermann - internet & unix support ]
[supp...@schlittermann.de | https://schlittermann.de/ ]

Antwort per Email an