Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine vom System verse
ndete Information handelt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bei
Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte auf den folgenden Link od
er kopieren Sie ihn in Ihren Browser: http://pages.ebay.de/help/contact_inl
ine/index.html

alwardy m=F6chte Sie auf diesen eBay-Artikel aufmerksam machen: (Artikelnum
mer.

Pers=F6nliche Mitteilung:
a little weird, perhaps...

Rufen Sie diesen Artikel bei eBay auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&item=7317490370&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1

sehr rare alte Wandergitarre mit Lautenhals - Laute
Artikelnummer: 7317490370

Verk=E4ufer: jannana(2107)
Positive Bewertungen:99,8%
Mitglied seit 01.04.99 in Deutschland
Startpreis: EUR=A01,00
Verbleibende Zeit: 9 Tage 8 Stunden

Angebotsdauer:  10-Tage
Angebotsende: 02.05.0519:59:00 MESZ

Artikelstandort: Grub am Forst bei Coburg
Deutschland
Versand nach: Weltweit

Zusammenfassung

Die Bilder zeigen eigentlich sehr sch=F6n den Zustand der Gitarre oder Laut
e. Sie ist naturlich alt und gebraucht. Sie ist naturlich alt und ich w
ei=DF nicht, ob noch jemand drauf spielen will, aber sie sieht sehr ausgefa
llen aus. Unten ist sie wie eine Gitarre und oben hat sie einen alten Laute
nhals. Wie das Instrument genau hei=DFt, wei=DF ich nicht. Die Gitarre ist&
nbsp;81 cm lang.
Falls Ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Artikel habt, dann ruft oder mail
t mich bitte an, bevor ihr bietet, um eure Fragen zu kl=E4ren, damit Ihr sp
=E4ter nicht entt=E4uscht seid, weil die Ware anders ist, als Ihr sie euch
vorgestellt habt.
Meine Telefonnummer 09560- 921080.
Wenn ihr noch mehr Bilder m=F6chtet, dann k=F6nnt ihr sie ebenfalls bei mir
 anfordern. Schreibt mir bitte, welches Detail ihr aufgenommen haben m=F6ch
tet, dann schicke ich euch die Bilder zu.
Das Kleingedruckte:
Versandkosten:    K=E4ufer ubernimmt die tats=E4chlichen V
ersandkosten nach den Gebuhren der deutschen Post. Ebay ich
Verpackungskosten:  Kleine Artikel verschicke ich ohne zus=E4tzliche V
erpackungskosten. (z.B. Fl=F6ten, Klarinetten, kleinere Artikel unter 5 kg,
 .....)  Fur gro=DFe oder schwere Artikel kaufe ich immer einen fest
en Karton, damit die Waren auch wohlbehalten ankommen. Der Karton und die d
azugeh=F6rigen Verpackungsmaterialien kosten 5 Euro, die ich auf den Endver
kaufspreis aufschlagen mu=DF. Diese 5 Euro werden aber nur berechnet, wenn
ein solcher Karton benutzt wird und ich fur die Artikel ausergew=F6hlich
viel Verpackungsmaterial ben=F6tige. (z.B. fur Geigen, Akkordien, Gitarre
n, Posaunen, Saxofone, gro=DFe Artikel uber 10kg......). Ich bemuhe mic
h die Waren m=F6glichst kostengunstig zu verschicken. Bitte fragt im Zwei
felsfall nach, ob die Verpackung etwas kosten und wieviel.
Gew=E4hrleistung:   Da ich uberwiegend Gebrauchtwaren verkaufe,
 werden die unter Ausschlu=DF jeglicher Gew=E4hrleistung verkauft. Sollten
sie allerdings nach Erhalt der Ware M=E4ngel feststellen, die nicht in der
Beschreibung standen (was nicht beabsichtigt ist und schon mal vorkommen ka
nn), dann setzen sie sich bitte umgehend mit mir in Verbindung, damit wir e
ine L=F6sung finden k=F6nnen, die uns beide zufrieden stellen kann.
For my international bidders. I sell mainly used instruments of all kinds.
I will send in every country. If you have questions about this item, let me
 know and I will send you a description in english. The instrument is
one of the following:
Fiddle ? violin ? transverse flute ? horn ? horns ? bugles ? hunting horn ?
 piano accordion ? concertina ? clarinet ? trombone ? tenor horn ? bandonio
n ? double bass ? contrabass ? mandolin ? mouth organ ? saxophone ? sax ? t
rumpet ? drum ? guitar ? cornet ? flugelhorn - bassoonNaturlich haben sie
 bei meinen Auktionen falls die Ware anders ist als beschrieben ein Ruckg
aberecht und haben die gesetzliche Wiederrufsfrist von 2 Wochen.

                                Erstellt durch eBay Turbo Lister

Schutzen Sie sich vor betrugerischen E-Mails. Mehr zum Thema unter
http://pages.ebay.de/education/spooftutorial.

Der Absender dieser E-Mail meint, dass Sie dieser Artikel interessieren
k=F6nnte Sie k=F6nnen diese E-Mail bei http://pages.ebay.de/help/policies/r
fe-spam-ov.html als unerwunschte E-Mail melden. Mehr zum Thema unerwuns
chte E-Mails bei http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-spam-ov.html.

Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Ihren Daten haben, Lesen Sie bitte unsere
Datenschutzerkl=E4rung unter http://pages.ebay.de/help/policies/privacy-pol
icy.html
und unsere Allgemeinen Gesch=E4ftsbedingungen unter
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html.

Copyright =A9 2005 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene
Warenzeichen und Markennamen geh=F6ren Ihren jeweiligen Eigentumern.

eBay und das eBay-Logo sind Marken von eBay Inc.