-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Templin [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Sonntag, 18. Januar 2004 00:56
An: Benjamin Breu
Betreff: Re: paper.cls usage produces -> error stack size

Hi Thomas,

danke für den Tip, das einzige Problem, das jetzt besteht ist, dass ich kein
Inhaltsverzeichnis mehr angezeigt bekomme.  ??????

Hast Du eine Idee wieso nicht ?

VG Ben

Moin moin Benjamin
On Saturday 17 January 2004 17:22, Benjamin Breu wrote:
[...]
> I have a problem. I have written a work for the university in Lyx and
> created it with the document-class article. Now I turned to paper because
> of the it uses sans serif fonts nearly everywhere. But after I turned to
> paper.cls I could not get Lyx compile to .ps or .pdf or anything else.
>
> I hope anyone of you does have a solution.
[...]
Durch die hin und herkonvertierung, article - paper - article, lann es sein,
dass du im Dokument irgendwas durcheinander gebracht hast.

Du hast eine Sicherheitskopie mit dem alten article Style?
Man kann auch mit der Article Klasse Dokumente in sans erstellen:
Einfach:

% Sans als Standard
\renewcommand\familydefault{\sfdefault}

Im LaTeX Vorspann einfügen, das wars. Und das funktioniert mit so ziemlich
jeder Dokument Klasse.
Dieser und viele andere Tips finden sich unter dem Link Tips & Tricks auf
der
Lyx Seite oder direkt unter: http://LaTeX.s-v-p.de/

Übribens, Koma-article und die anderen Koma Klassen sind besser an deutsche
und europ. typografische Konventionen angepasst als article, boock oder
letter oder auch dinbrief.
Und die Koma Klassen sind recht gut Dokumentier, auch in Deutsch.

Tschüss,
Thomas