On Mon, Sep 03, 2007 at 11:53:10AM +0200, Josef Holzmayr wrote:
> Hi!
>
> I would like LyX to start the page numbers not on page 1, but on page
> 8 or 9, for example, and have all the pages before indexed as "i",
> "ii" ..  and so on. How can that be archieved?
>
> Regard, J. Holzmayr
>
> PS: please reply direct, as i've not subscripted to the list. Thanks.
>

> Amtsgericht Ingolstadt - GmbH: HRB 191328 - KG: HRA 170363
> Geschäftsführer: Dr.-Ing. Michael Sorg, Dipl.-Ing. Franz Sorg
> USt-IdNr.: DE 128592548
>
> WICHTIGER HINWEIS: Diese E-Mail enthält möglicherweise vertrauliche
> [...]

Ich habe diese E-Mail moeglicherweise versehentlich erhalten. Falls es
sich bei mir nicht um den korrekten Empfaenger handelt, bitte ich Sie,
diese E-Mail bis spaetestens 17. 9. 2007, 12 Uhr mitteleuropaeischer
Sommerzeit persoenlich wieder abzuholen und sie dem korrekten Empfaenger
zuzustellen.

Mit freundliche Gruessen,
Andre' Poenitz