Hallo liebe Lyx-Nutzer und -Entwickler,

ich habe folgendes Problem (Lyx, 2.0.2., Mac OSX 10.6.8.):

Wenn ich eine Textausgabe machen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung.
"LaTeX Error: Undefined color `BLACK'."
Dies ist der Fall, seitdem ich den Seitenstil "ausgefallen" aktiviert habe (ich
möchte fancyheaders benutzen, um die Titel in den Kopfzeilen anzupassen).

Das wäre es eigentlich schon. Seitdem ich die neue Version von Lyx installiert
habe erscheint auch immer eine Fehlermeldung (über Pfad, Kodierung, utf8), die
aber eine anscheinend gute Ausgabe des Dokuments nicht verhindert hat.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Moritz