Am 25.06.1999 um 15:47:58 meinte [EMAIL PROTECTED] (Stephan Thiemicke)
folgendes zum Thema Re: [microdot] Wieder was strendes :-(
wo ich nun die Schnautze nicht halten kann
und auch meinen Senf dazugeben muss :-)))

> Hi Joachim!        NP: -

> Im Spooler-Verzeichnis Nachrichten editieren, Header editieren,
> DISKUSSION-IN-Header einfügen und entsprechenden Empfänger
> (User oder Brett) eintragen.

Habe ich auch so gemacht, nur das ist halt umständlich :-(

> Das wird aber gar nicht gerne gesehen.

Das ist mir leider bekannt das es nicht gerne gesehen ist :-(
Mir dreht es sich eigentlich nur darum das ich nicht immer (wegen
Zeitmangel) in die NG schauen muß ;-) aber trotzdem würde ich
gerne eine Kopie in meine PM bekommen um bei einer RE(aktion)
in die entsprechende NG gehen zu können ohne immer Lesen zu
müßen. Bei mir kann es leicht vorkommen das ich mal 20-30 Tage
brauche um mal wieder in eine NG zu schauen :-(
Das ist ja leider die Dramatik :-(
Einerseits die Netik. die ich auch anerkenne und respektiere,
andererseits der Zeitmangel :-(

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ?

Ciao Jochen
--
Mehr Geld für Schauspieler !!! Sonst gehen die auch noch in die Politik :-(
Habe Aminet 1-31 ;-)))