Liebe Leserinnen und Leser des MorgenWelt-Newsletters.

Zunächst einmal vielen Dank für die Reaktionen, Fragen und Anregungen nach meinem
letzten Rundbrief, in dem ich Sie auf unser neues Angebot, den kostenpflichtigen
Premium-Newsletter (mindestens acht Meldungen pro Tag, mit ergänzenden Informationen
und Links) hingewiesen habe. Mit nur 49 Euro im Jahr helfen Sie mit, unsere Arbeit zu
finanzieren und die Existenz dieses Wissenschaftsdienstes zu sichern.

Überwiegend stieß unser Angebot auf viel Verständnis und ich möchte mich an dieser
Stelle schon einmal bei all denen bedanken, die unser Newsletter abonniert haben.
Zugleich traten jedoch einige Fragen und Probleme auf, auf die wir reagiert haben.

1. Manche Emailadressen auf dem Überweisungsträger kamen falsch oder missverständlich
bei uns an. Wir haben deshalb auf unserer Webseite unter dem Stichwort "Newsletter"
http://www.morgenwelt.de/newsletter-neu.php  ein Formular eingerichtet, in dem Sie
sich eintragen können. Dann kommt Ihre Adresse garantiert unverfälscht bei uns an.
Möchten Sie eine Spendenbescheinigung von MorgenWelt e.V., dann füllen Sie bitte auch
die Adressenfelder aus. Sie wird Ihnen dann umgehend zugesandt.

2. Auf vielfache Anregungen hin haben wir einen Studententarif eingeführt: Gegen
entsprechenden Nachweis  per Mail, Fax oder Post (z.B. Immatrikulationsbescheinigung)
erhalten Studenten, Schüler und Azubis den Premiumticker für 15 Euro pro Jahr.

3. Beruflichen Nutzern, also Unternehmer, Webseitenbetreiber oder Medien stellen wir
den Newsletter für 120 Euro pro Jahr zur Verfügung. Natürlich auch gegen Rechnung.

4. Welche Sicherheit haben Sie, dass Sie den Newsletter tatsächlich auch in Zukunft
von uns erhalten? Kann Ihr Geld nicht verloren sein, wenn nicht genug Abonnenten
zusammen kommen?  Wir können Sie beruhigen. Die Existenz unseres bezahlten
Premium-Tickers ist gesichert.  Wie es allerdings mit MorgenWelt als Web-Magazin
weitergehen wird, wie also www.morgenwelt.de in einem Jahr aussehen wird, das hängt
auch davon ab, ob Sie uns mit Ihrem Abo unterstützen können.

Am Dienstag wird MorgenWelt fünf Jahre alt. Eine schöne Zeit, die wir mit Ihnen
zusammen verbracht haben und in der wir gerne dieses Magazin für Sie gestaltet haben.
Jetzt steht die zweite Hälfte des Jahrzehnts an. Helfen Sie also mit, dass MorgenWelt
das bleiben kann, was es in den letzten Jahren war: Das einzige unabhängige
Wissenschaftsmagazin im Internet.  Auf der Suche nach der Welt von morgen. Abonnieren
Sie unseren Premium-Newsletter unter http://www.morgenwelt.de/newsletter-neu.php

Mit besten Grüßen,

Volker Lange

====================================
MorgenWelt e.V.
Alstertwiete 3 - 20099 Hamburg
Tel. 040-38613582
eMail: [EMAIL PROTECTED]

Das schafft sogar meine Schwiegermutter!
Der eigene Newsletter: Einfach, professionell und völlig kostenfrei!
Bei www.domeus.de - d e r Online-Plattform für E-Communities.
http://www.domeus.de/ad3554540/domeus

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: