Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich moechte Ihnen kurz etwas berichten:

            Ein Vater, schlaegt und misshandelt seine Kinder schwer.
             Am Anfang  schlaegt er sie "nur" ein bisschen ins Gesicht,
             nach und nach weil eines der Kinder weint und  es anderen erzaehlt,
             faengt er an es stark zu misshandeln,
             er pruegelt erst den Kopf, bis es ueberall nur noch eine Masse
             aus noch lebendem Gewebe und Blut /Schorf ist und als ,,starker" Hooligan
             in seinem Wahn schreit er ,ich reisse  dir die Eingeweide raus du bloedes
Kindes .

             Mit seinen Springerstiefeln und seinen Hooligan-Kumpanen die er gerufen
hat tritt
             er immer wieder in das Ihm schutzbefohlenen Kind !

             Das Kind will anderen Berichten, schreit um Hilfe winselt, aber keiner
hilft !
             Der total besoffen Vater ist im Blutrausch, dem Kind will und muss er
bevor andere es
             mitbekommen, den ,,Mund stopfen" , will es  mit den Kissen ersticken  !!!

Wie wuerden Sie diesen Hooligan beurteilen und wie wuerden Sie die Gaffer beurteilen
???

Der  besoffene Hooligan, war in diesem Fall, der "Vater Staat" und das Kind, war ich
und meine Familie
(Landeskinder, wie Rau sagt)

Wenn Sie bedenken , das  Ihnen per Willkuer

          - Ihr Land genommen (geraubt wird)
          - Sie Ihr Haus (verlieren - geraubt wird)
          - Ihnen die Arbeit und die Firma vernichtet werden
          - Sie verfolgt und gejagt und gequaelt werden
          - Sie aus Ihrer Mietwohnung vertreiben werden und
          - bis in den Rinnstein mit Waffengewalt gejagt werden
          - sie  vorsaetzlich gesundheitlich geschaedigt werden
          - Ihre Eltern ebenfalls um Ihre Rente um Ihre Existenz und
          - um die Zukunft Ihrer Kinder gebracht werden.
          - Einer alten Frau, der Altersgroschen geraubt wird und
          - dafuer dass das ganze leben geschuftet wurde die
          - Sklaverei !!! sogar der Kinder steht,
          - die Familie vernichtet und der Genozid droht

          - Wenn dann auch noch Kleinkinder von 2 1/2 Monaten erfrieren gelassen werden

      Und dies alles,  begangen von staatlichen Organen , nachweislich  geschehen !!!

 Und nun kommt der Knackpunkt
         Ich habe ein Urteil des Landgericht Duesseldorf das besagt das ich RECHT habe
          um dies zu vertuschen und die totale Vernichtung zu rechtfertigen,
          wurde ein Vielzahl von Massnahmen gegen mich eingeleitet,
          unter anderem auch auf falsche Angaben staatlicher Stellen beruhende
Verfahren !!!

          Da dies so ist und ich nicht wie Kohl eine Tat begangen habe und
          dafuer mit Geld aus dubiosen Kanaelen bezahle, um dann wieder als
          ( nach den Menschenrechten Unschuldig bezeichnet zu werden), sieht ,,man"
          mal wieder es gibt kein Recht in Deutschland !

         Es ist bis heute keine Anklage gegen mich erhoben worden und das trotz quasi
                            10 Jahre der Verfolgung und Vernichtung
         Es ist bis heute zu keiner Verurteilung wegen irgend eines strafbaren
Handlung gekommen !!!!
                             10 Jahre der Verfolgung und Vernichtung

    Im Gegensatz zu Kohl
      und das der "arme Mann" jetzt bald wieder als "Unschuldig zu gelten hat"

     liegt seit 10 Jahren nunmehr keine Anklageerhebung und keine Verurteilung bei mir
vor !!!
        jedoch gelte ich als Schuldig Taten begangen zu haben (Vorverurteilt ohne
Anklage ohne Urteil )

     Es wurde und wird mir z.B. ein  ,,Terroristischer" Farbbeutelanschlag gegen, ich
meine es war ,
        Frau Suessmuth zur Last gelegt und als von mir begangen in den Unterlagen
gefuehrt,
     obwohl ich dies nicht gemacht habe und eine Einstellung des Verfahrens erfolgte
!!!

                genau so sieht es mit den anderen Verfahren aus !!!

     Hier wurde und wird in unzulaessiger Art und weise systematische Vorverurteilung
betrieben und
     das Unschuldsgebot aufgehoben um diese vermeindlichen Taten
     (die nie zur Anklageerhebung und nie zur  Verurteilung  gefuehrt haben)
     als (vorverurteilte ) Begruendung zur Legitimation der Totalen Vernichtung meiner
Familie heranzuziehen !

     Dafuer, dass das Opfer aber noch anderen davon berichtet hat,
           wird jetzt zur Vertuschung ein Hochveratsverfahren eingeleitet (als einzige
Legitimation in 10 Jahren
     um die Vernichtung meiner Existenz und die Vernichtung meiner Familie
nachtraeglich zu rechtfertigen !

     Dies ist dem Kind (Opfer), das Kissen auf den Mund und das Gesicht zu druecken.

     Das auch wirklich Hochverrat gemeint war, ergibt sich auch aus dem Aufbau
                  "gemeingefährlich , hochgradiger Gewalttäter und Verrueckt !! ) (Das
war wiederholt nichts !)

     Dies stellte die Vorbereitung einer "ganz legalen Toetung dar" (geplanter Mord,

     die Toetung wurde jedenfalls billigend in kauf genommen)

            Hier wird nunmehr seit quasi 10 Jahren vorverurteilt, ohne
Erfolg !

      Und selbst wenn es etwas gaebe, was zu einer Verurteilung haette
fuehren koennen ,
                                        so hat es das nicht und
      kann nicht im Vorfeld zur Begruendung einer Hinrichtung gelten
!!!!

      Es gab zum Zeitpunkt der Hinrichtung meiner Familie keine
Anklageerhebung
      Es gab zum Zeitpunkt der Hinrichtung meiner Familie keine
Verurteilung .
      Es gab zum Zeitpunkt der Hinrichtung meiner Familie keine
Geldstrafe, wie bei Kohl
         und trotzdem es dies bis heute nicht gibt wurde und werde ich
durch staatliche Organe
         als verurteilter Gewalttaeter etc. gefuehrt und als Begruendung
fuer die Vernichtung
         meiner Familie herangezogen. (Da ist die Sippenhaft, Eltern und
alles direkt mit vernichten)

     Das ist der starke "Vater Staat",
        ein besoffener Hooligan, der erst Menschen so lange misshandelt,

           bis sie Schwerbehindert sind ,
        dann ueber alte Frauen  herfaellt , ueber alleinerziehende
Muetter herfaellt und
        sogar 2 1/2 Monate alte Kleinkinder erfrieren  laesst !

        Dies, ist das Bild das hier seitens ,,staatlicher Organe"
gezeigt wird.

   Wenn Sie die Dokumentation gelesen haben  ist Trittins
"Skinhead"-aussage  noch wirklich hoeflich formuliert ,
   wenn er die Dokumentation "Chronik der Willkuer" gelesen hat, war er
mit Sicherheit fix und fertig,
   falls er ein Gewissen hat.

   Der Zustand des "Vater Staat " ist als jaemmerlich und schwach zu
bezeichnen,
   wenn wie die Hooligans alle ueber einen "kleinen Wendolin Weber "
herfallen ,
   oder zeigen muessen das sie auch dazu faehig sind alte Frauen und
   Kleinkinder zu  schaenden!                                     Tolle
Truppe , Tolle Leistung !!!

    Kohl darf gedeckt von seiner Justiz alles , weil er ,,grosses"
geleistet hat !!!
    Keiner  von diesen Figuren hat irgend etwas geleistet !

    Es waren Frauen und Maenner wie meine Mutter, oder wie viele andere
Truemmerfrauen und
    nicht nur diese Frauen , die grosses geleistet haben .

    Es war nicht Kohl der Kanzler der Einheit der mit seinem Arsch auf
der Mauer gesessen hat und
    an der Mauer gepickt hat !

    Auch das waren "WIR" die Menschen, der Poebel, der genau wie das
Viehzeug (die Tiere) zu tausenden
    jetzt von den ,,eigenen Leuten" abgeschlachtet werden.

    Nein, dieses Land hat von den Menschen gelebt,
    nicht von den parasitierenden Hooligans in den staatlichen Organen.

    Und auch nicht von denen , die sich von Empfang zu Empfang gefressen
haben ,
    bis sie so fett waren, das sie in aller Liebe nicht mehr auf eine
Leiter haetten steigen koennen,
    um auf der Mauer die Freiheit zu erkaempfen.

   Aber "Isss bin der Kanzler der Einheit",
   isch habe euschhh die Freiheit gebracht ,
   eh....,  kennst du misch noch von der Mauer... ???

   Eh..., du hast deinen Arsch riskiert und isch bin der Kanzler der
Einheit ....!
   misch muss man lieb haben und darf mich nicht bestrafen, denn ischh
habe meine eigenen Staatsanwaelte
   die sind gute brave ,,Soldaten" (gegen den Poebel), die sehen alles
so wie isssschhh !

   Also was hat Trittin schlimmes Gesagt, was nicht ohnehin jeder weiss
?
   Trittin haette es allgemeiner und schaefer ausdruecken sollen, dann
hatte es sogar ganz gestimmt.

   Endlich ein Politiker der die Tatsachen beim Namen nennt.

--
              yours sincerely               mit freundlichem Gruss
                              Wendolin Weber

                                         http://bundesregierung.cjb.net
http://susd.cjb.net.
   [EMAIL PROTECTED]
[EMAIL PROTECTED]                       [EMAIL PROTECTED]

Postanschrift:       Weber, Wendolin  !  Hausadresse:  Weber, Wendolin
                                Postfach 201402  !
Giesenkirchener Str. 55
                 41214 Moenchengladbach !                41238
MOENCHENGLADBACH

!                Tel:02166/120128

                                                            e-mail :
[EMAIL PROTECTED]
             e-mail : [EMAIL PROTECTED]           e-mail :
[EMAIL PROTECTED]
             e-mail : [EMAIL PROTECTED]                e-mail :
[EMAIL PROTECTED]

http://bundesregierung.cjb.net
                            http://susd.cjb.net
http://www.susd.cjb.net

http://ChronikDerWillkuer.cjb.net/http://susd4050.cjb.net/

http://ChronikderWillkuer.atwork.tohttp://sus4050.atwork.to/

ps.  darueberhinaus befinde ich mich als in die Sozialhilfe gedraengter
in einem Quasi Gefaengniss.
      Denn als Sozialhilfeempfaenger darf ,,man" nicht mehr die
Freiheitsrechte der freien Wohnortwahl
      geniessen, das ist defakto offener Vollzug ohne Urteil !!
(Das ist Knast ohne Urteil)

Nachtrag: Wie Christa Nickels im Fernsehinterview  (WDR- Bonn am Rohr)
zu mir sagte:
                    Es gibt schon schlimme und tragische Faelle , aber
da kann man auch nichts mehr dran machen !

                   Diese "Rechtsaufassung" , die auch von verschiedenen
Politikern aller Parteien geteilt wird,
                      schafft neue "Rechtsnormen" !
                      Mit diesem Argument werden aus  dem
Gleichbehandlungsgrundsatz heraus ,  Keine  Kinderschaender
                      keine Vergewaltiger , keine Hooligans , und keine
sonstigen Gewalttaeter mehr verurteilt.

                       Denn was geschehen ist ist geschehen und kann eh
nicht mehr geaendert werden, somit bedarf es auch keiner
                        Rechtsverfolgung der Taeter !
                         Es bedarf keiner Gerneral- und spezial
Praevention (abschreckung mehr) und keiner Verurteilung der
                          Taeter , dies kommt einer Faktischen
Aufforderung  zur solchen Straftaten , gleich !

                          Dies ist der politsch erklaerte Wille , quasi
aller Parteien und aller staatlicher Organe !
 Die Taeter duerfen weiter  Kinder erfrieren lassen , Existenzen
vorsaetzlich vernichten,
                           duerfen weiter Verfassungsfeindliche
Handlungen und Menschenrechtsverbrechen begehen
                            und werden dafuer noch befoerdert !

                            Die Opfer werden Mundtot gemacht oder sogar
mit damit bedroht das man sie toetet wenn sie es weiter
                             anderen Erzaehlen.