Moin an alle,
dann wollen wir mal loslegen (Heiko ist schon lange dabei).
Wenn ich mich an unser Gespräch in Hamburg und an die persönlichen E-Mails
richtig erinnere, geschieht als nächstes Folgendes
(jeweils in der aufgeführten Reihenfolge):
Heiko
 - Affix-Datei auf aktuellen Stand bezüglich doppelter Definitionen bringen
 - Vorhandene Wortliste nach der neuen Affix-Datei überarbeiten.
 - Vorhandene Wortliste mit weiteren Einträgen ergänzen.
 - Neue Wortliste erzeugen aus "KDE in platt"

Thorsten
 - Klärung von Fragen zur Logik der Affixdatei ("compounds", "geschachtelte
Flags")
 - Wortliste erzeugen aus "nds.wikipedia"

Heinz
 - Projektbeschreibung für eventuelle Sponsoren erzeugen
 - Sponsoren suchen

Jörn
 - Projektbeschreibung für eventuelle Sponsoren erzeugen (liegt z. Zt. Bei
Heinz Mügge)
 - Wortliste erzeugen aus "Stooder Wöörbook"
 - EXCEL-Tabelle generieren zur vereinfachten Eingabe der Flags für die
Wörter in den Wortlisten
 - Verteilen der Wortlisten (in kleinen Häppchen) an die freiwilligen Helfer

Freiwillige Helfer für Wortlisten bis jetzt
 - Heiko Evermann
 - Wolfgang Cordsmeier
 - Uwe Richters
 - Dr. Rudolf Kinzinger