[]Moin
Siehe unten

> ​Die Affixdatei ist korrigiert. Das Suffix L ist entfernt. Es kam auch in der
> Wortliste und in den Eigennamen nicht mehr vor. Die hatte ich alle schon auf
> S umgestellt. Der Copyrighthinweis ist aktualisiert. Ich habe jetzt nur noch
> Sönke und mich aufgeführt. Im Grunde ist alles aus der Affixliste neu
> geschrieben. Dass diese Affixliste noch auf der alten Vorlage der
> hochdeutschen Rechtschreibprüfung basiere, wäre keine angemessene
> Beschreibung.

[] Affix "C" und "Z" können dann wohl auch weg

> Sönke und mich aufgeführt. Im Grunde ist alles aus der Affixliste neu
> geschrieben.
[] Wer ist Sönke und was macht er?

> ​Ich habe jetzt Dich und Heinz namentlich mit aufgeführt.
[] prima

> ​da weiß ich nicht, was Du damit meinst.
[] ist auch speziell für Thorsten

> ​Zur Installation: das ist mit dem Pfad immer noch hakelig. Das werde ich
> nochmal auf meiner Webseite aufschreiben.​

[]
> ​Den aktuellen Stand des Archivs kann man sich übrigens auch im Webbrowser
> ansehen:
> 1) https://github.com/tdf/dict_nds/
> 2) dort auf eine Datei klicken und
> 3) in der Naviation dann auf "RAW" klicken, dann lädt der Browser die Datei.

[] Wenn ich mir die neue aff-Datei geladen habe, wie kann ich die ein mein
Libre-Office (Windows 7) einbauen?
Kann ich die alte Version einfach überschreiben?
Wenn ja, in welchem Pfad?
Oder muß ich eine neue oxt-Datei haben und neu installieren?
Ist das auf Deiner Webseite immer aktuell?
Wie kann ich das alte dann deinstallieren?

> Ansonsten habe ich Markus Buck von http://plattmakers.de/ angefragt, ob er
> seine Wortliste beisteuern mag, sowie die Fehrs-Gilde. Mal schauen, ob das
> noch Möglichkeiten eröffnet.

[] Liste von Markus Buck wäre gut.
Dabei hat er viele Wörter, die nicht nach Sass geschrieben sind; also kritisch
betrachten.
Markus stammt übrigens hier aus der Gegend Kreis Stade

Fehrs-Gilde wird wohl nichts. Die planen ein eigenes System zum Verkaufen.
Ich hatte damals auch schon angefragt (März/April 2014)

Gruß
Jörn