> hi all
> habe gerade linux-mandrake 7.0 installiert ich habhe kein modem sondern isdn (
frittzcard)
> was muss ich machen damit ich üver freenet ( 0101901920) online gehen kann?
>
> bitte um antwort
>
> danke

Markus,
Ich habe zwar kein ISDN, aber ich habe gesehen, dass es ein ganzes ISDN-Kapitel
in dem Buch "Linux für Anwender" gibt (von Andreas Tikart, Jens Kühnel, Lars
Gentara). Es tut mir leid, dass ich nichts weiteres weiß!
Na ja! Ich bin gerade beim Schicken und ich sehe auf dem Tisch...
Es gibt jetzt eine Linux-Spezial Ausgabe von CHIP.  In dieser Ausgabe gibt es
ausführliche Beschreibungen von ISDN und ein Programm namens kISDN.  Das könnte
Ihre Lösung sein!
Lance