Beim Stoebern durch die Wochennotizen (wirklich interessant) bin ich noch auf was gestossen, das vielleicht auch fuer Andreas' Radl-Renderer interessant sein koennte:

http://braincrunch.tumblr.com/post/9921938947/maperitive-tutorial-a-hiking-web-map-in-ten-easy-steps

Ich weiss nicht genau, wie die das Rendering hinbekommen, evtl. machen sie das alles intern, jedenfalls wird C# bzw. Mono vorausgesetzt und sonst anscheinend nichts?

A.