On 07/19/12 22:17, Peter Barth wrote:
Hi,

Martin Czarkowski schrieb:
unsere Martinskirche wird wohl ne echte Herausforderung:
ich hab mal einen Versuch gewagt. War aber nicht ganz so einfach, weil
da einige Nodes dran sind, die ich nicht ändern durfte wegen eurer
hochgenauen Vermessung. Aber schaut's euch einfach mal an, ob ich sie so
lassen oder reverten soll ;)

http://maps.osm2world.org/?zoom=18&lat=48.53435&lon=12.15195&layers=B0

Peda

Ja, hey,

das schaut ja schon ganz gut aus :-)
ich hab letze Woche schon mal ein paar Häuser in der unteren neustadt getaggt ... und hatte eigentlich nicht gerechnet dass in Landshut so eine euphorie losbricht :-P

ich hab in dem bereich auch noch aufzeichnungen daheim die noch eingepflegt werden müssten.
(arbeit für nächste Woche :-) )
Leider sind die Satbilder eher unbrauchbar wenn die Bebauung zu dich ist - da ich mich sehr schwer tue zu erkennen wo ein haus anfängt und das andere aufhört ....
ev. könnte hier eine vermessungs Aktion in der Neustadt helfen ....

Gruß Tobi