Am 16.05.2013 14:02, schrieb Alexander Lehner:

On Thu, 16 May 2013, Peter Barth wrote:

Hallo,

Alexander Lehner schrieb:
On Thu, 16 May 2013, Martin Czarkowski wrote:
Ich werde auch spenden, nun wahrscheinlich ist es sinnvoller, dass jeder
einen eigenen Beitrag leistet - der Spendenquittung wegen - oder?
Ach du Streber! Da bist Du schon Mitglied bei dem Verein und spendest
auch noch was.
Jetzt wollt ich euch gerade sozusagen einladen, aber... pffft!

dann streberiere ich gleich mal weiter: Da der nächste Stammtisch ja ein
niederbayernweiter ist und ihr da hoffentlich nach Passau kommt, sichere
ich dir mal kostenloses Essen und Saufen zu ;)

Done:

http://donate.openstreetmap.org/comments/

A.
+1