Servus zusammen!

Naechste Woche ist es wieder soweit: der vierteljaehrliche niederbayernweite Stammtisch in Landshut ist faellig!

Wir haben ja den Termin in LA auf den zweiten Dienstag verlegt, also waere das der

11.03.2014

wenn das fuer die Paassauer OK ist.

Bei Zweifeln bitte ich um regen Austausch, ansonsten hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Themen waeren u.a.:

- FOSGIS die Woche drauf - Peda, Tobi: wie schauts mit den Vortraegen aus, wollen wir das da vielleicht mal ein bisserl vorbereiten?
- Artikel in der Landshuter Zeitung, Wochennotiz und Paragraphenreiter
- Koordinatentransformation, Gauss-Krueger und WGS84, da befinde ich mich gerade auf dem zweiten Bildungsweg, habe mit einem Typen von openseamap zusammengearbeitet, mir ein Lehrbuch zur Vermessungskunde gekauft und kann vielleicht ein paar Dinge erzaehlen. - Map notes, ehem. OpenStreetBugs: wollen wir uns da vielleicht mal ein wenig drum kuemmern, die auszumerzen? - Gernot hat mit Herrn Trost vom Vermessungsamt gesprochen, da scheint allerdings wenig Bewegung ins Spiel zu kommen. Einzelheiten?

Bis bald,

euer Termin-ator ;)

A.