Date: Tue, 22 Jul 2014 16:56:31 +0000
From: Google Maps <noreply-local-iss...@google.com>
To: alex.lehner@******
Subject: Ihre Meldung an Google Maps: EDV Büro Lehner & Co. (07/20/2014 22:12
UTC)

Sehr geehrte/r , wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über ein Problem mit EDV Büro Lehner & Co. zu informieren. Anhand Ihres Feedbacks werden wir die Angelegenheit untersuchen, die Richtigkeit der Angaben überprüfen und alle Änderungen veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihr Google Maps-Team

Nur gut, dass mir das alles ziemlich wurscht sein kann und das eher als ein honey-pot Experiment anzusehen ist.

Gernot hat's ja letztens wieder bewiesen, wie schnell bei OSM unliebsame Tags (FKK-Badeweiher) korrigiert sind!

Meinen GoogleMaps Eintrag werde ich vermutlich nie wieder los.
Sei's drum.
Demnaechst aendere ich meine Website und schreibe rein, dass ich ein Bordell betreibe ;)

Keep on mapping -

A.