Hello,

I am struggling with interlinespace and layers. With the help of this mailinglist I managed to use layers and to format the text in the layers. There is only one error I can't get rid of: before and after the first line of my text in a layer there ist a bigger space. In all the other lines of the text the interlinespace is ok.

You can see the result here:
http://www.imagebanana.com/view/gvv2twwv/paragraphinlayersetupinterlinespace.png

And this is my soucecode:

\usemodule[simplefonts]
\setmainfont[latinmodernsans]
\definefont[FontKlein][Serif  at  8pt]

\definelayer [Kontaktdaten]
  [
    x=0mm,
    y=0mm,
    width=\paperwidth,
    height=\paperheight,
    state=start
  ]% size is ignored!

\setupbackgrounds [paper]
  [
    background=Kontaktdaten,
    state=start
  ]%

\starttext
\setlayerframed [Kontaktdaten]
      [
    width=80mm,
    height=180mm,
    hoffset=50mm,
    voffset=50mm,
    frame=on,
    align=right]
{\FontKlein\setupinterlinespace[8pt]Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen.\par Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen.\par Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen.\par Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen.\par Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft,
was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.\par}
~
\page
\stoptext

Though I can't imagine, what's wrong - I hope the solution is easy.

Regards
Jannis