tach horst,

so ab und an - besser gesagt wenn ich übers wochenende in kölle bin -
treffen sich i.d.r. ein paar leute aus der f(l)oss gemeinde. naja keine
grossen sachen.

*wo* soll denn am 23.07. was stattfinden?
(ist ein freitag und ich denke ich könnte einrichten in kölle zu sein,
ich würde einen platz im "großraum" barbarossa-, zülpicher-,
clodwigplatz bevorzugen).

*was* schwebt dir so vor für den abend?
(ich könnt was erzählen z.b. bezgl. cacert oder sidux = debian sid als
desktop oder zu verschlüsselung für einsteiger ...) oder man trink und
isst einfach was zusammen.

internette grüße
walter