Hi,

Michael Florian Schönitzer wrote on 2010-12-05 13.33:

> Ich hab jedoch keine Übersicht was alles da war. Ich finde auch das
> Workshops erst dann sinvoll sind wenn es eine gewisse Interessentenzahl
> gibt, welche jedoch auf den Treffen schwer abzuschätzen ist. Eine
> Übersicht der geplanten Themen wäre auch nützlich, damit man die
> Workshops "bewerben" kann.
> ich dachte mir ein Wiki ist dazu ideal und habe daher das
> OpenSourceKochen-Wiki verwendet und dor eine Übersicht angelegt:
> http://elvis.fushigi.de/osc/index.php/Workshops

an der Stelle nochmals vielen Dank fürs Organisieren an alle -- kann
einer von euch (Michi?) vielleicht im Januar einen Zwischenstand an die
Liste schicken, welche Vorschläge es gibt?

Ich bin um jede Arbeit froh, die ich derzeit nicht am Tisch hab. :-)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation