On Wed, Feb 09, 2011 at 11:32:42AM +0100, Florian Effenberger wrote:
> Hallo,

> es ist eigentlich ganz einfach: Zentrales Infomedium ist die
> Announce-Liste, dazu werden die Termine auch auf der Webseite
> genannt.

Es wird Leute geben, die sich nicht in Mailinglisten eintrage,
nur auf den leisen Verdacht hin, das vielleicht mal irgent wann
in der Zukunft masl ein - für Sie interessanter - Workschop
kommt.

Z.B. die Macher von Pro-Linux werden sich nicht auf 200 Meilinglisten
diverser LUGs eintragen. Aber ein RSS-Feed bedobachten sie vieleicht.
Zudem können andere Seiten die News automatisch weiter verarbeiten.
So mache ich es z.B. auf meiner eigene WP.

Gruß

Olaf