Hi!

On Fri, May 20, 2011 at 12:08:31PM +0200, chr wrote:
> findet morgen eigentlich nun der workshop (drupal/typo3) statt?
> ich wollt nur mal nachfragen, weil über die list nicht weiter davon
> gesprochen wurde und auch nicht über die announce list und so...

Der findet statt. Derzeit gibt es ca. 20 Anmeldungen. Es wird
in überwiegenden Teil in kleinen Gruppen gearbeitet. Ich und Armin
werden einleiten, hinweisen, Tipps geben und ein bisschen helfen.

Ziel ist es, das die Teilnehmer sich möglichst viel selber erarbeiten
mit möglichst viel an der grauen Hirnrinde kleben bleibt. So
das Er/Sie sich Zuhause auch alleine durchschlagen kann.

Ich weiß nicht wo die Kapatzitätsgrenze liegt. Aber ich sag mal,
ein paar können noch mit machen. Setzt aber voraus, das man
bereit ist mit zu denken und sich auch untereinander zu helfen.
Da das aber dem Geist der OS-Szene entspricht bin ich optimistisch
das dass nicht das Problem werden wird.

Gruß

Olaf