Vorab: Ich bin noch kein Fellow, überlege jedoch schon länger beizutreten.

Ich würde konkret folgendes vorschlagen:
     1. Auf einem der nächsten OpenSourceTreffen (OST) ein Vortrag über
        die FSFE und was es heißt ein Fellow zu sein.
     2. Auf selbigen Treffen nach dem offiziellen Teil einen Tisch für
        die Fellows und die welche sich soeben entschieden haben
        beizutreten (erstes Fellowship-Treffen), wo die Fellows sich
        kennen lernen und
     3. über die zukünftige Fortführung von Fellowship-Treffen und ggf.
        Verknüpfung mit den OpenSource-Treffen diskutieren.

Für die Zukunft sind meiner Meinung nach viele Dinge möglich,
die sich imho grob in folgende Kategorien einteilen lassen:
     I. Stammtisch-artige Treffen (im Rahmen der OST oder extra)
    II. Diskussionsveranstaltungen
   III. politische Aktionen
    IV. Softwareentwicklungsveranstaltungen (Hackfeste, Workshops, etc.)

Was man davon macht hängt primär davon ab, welche Personen sich daran
beteiligen und auf was sie Lust haben…

Michi

--
Michael F. Schönitzer                 Mail: mich...@schoenitzer.de