From: Olaf Radicke <briefkas...@olaf-radicke.de>
To: opensourcetreffen-discuss@lists.ooodev.org
Sent: Fri, 24 Feb 2012 14:19:36 -0800 (PST)
Subject: Re: [osstreffen-discuss] Referenten-Vorschlag (Kassen-Systeme mit
Linux)

Hi!

Hans hat etwas den üblichen Rahmen des Abends gesprenkelt. War (von meiner
Seite) so nicht geplant. Sorry! Ich hoffe das sorgte nicht für all zu
großen Verdruss. Vielleicht hätte man dazwischen grätschen müssen, aber
ich sah mich in erster Linie als Gast und Referentenvermittler und nicht
als Moderator.

Gruß

Olaf