Ich denke da pragmatisch,

derjenige der die Arbeit macht, sollte die Freiheit haben, sich zu überlegen,
was er wo macht.

Da Du (Florian) ja aktuell schon die ganzen Daten auf verschiedenen Kanälen
Online stellst, was auch immer wieder einiges an Zeit benötigt, liegt die
Entscheidung schon ein Stück weit bei Dir, außer es findet sich jemand, der die
Arbeit übernehmen möchte.

Aktuell ist eine Seite bei facebook wahrscheinlich die bessere Lösung weil mehr
an Möglichkeiten vorhanden sind.

Was schade ist, ist der Punkt, dass man die bisherigen Beiträge dann wohl nicht
mehr hat.

LG

Armin

opensourcetreffen-discuss-requ...@lists.ooodev.org hat am 7. Mai 2012 um 12:00