Diesen Samstag gibt es von mir und Olaf einen Workshop zum Thema Shell-
beziehungsweise Bash-Scripting, also die übliche Art und weiße Skripte
unter Linux zu schreiben. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der
Kommandozeile sind empfohlen.
Es haben sich bis jetzt 10 Personen angemeldet, es sind also noch Plätze
frei! Die Anmeldung erfolgt hier:
http://uzh.moreganize.ch/bJGaOUjLQnr

Der Workshop beginnt nicht wie ursprünglich angekündigt um 13 Uhr
sondern eine halbe Stunde Später um 13:30 und findet natürlich wieder im
Cafe Netzwerk statt.
Bringt einen Laptop mit Linux o.ä. mit – wenn ihr keinen habt, rührt
euch rechtzeitig vorher bei Armin und mir, dann können wir hoffentlich
ein paar Gräte bereithalten.

Grüße,
Michi

--