On Saturday 29 Oct 2011 12:07:28 Dr.S.Frye wrote:
> leider gelingt es mir nicht K-Mail zu nutzen (ohne Opera).
> Offensichtlich hat Akonadi etwas dagegen.
> Es ist mir nicht gelungen - trotz intensiver Internetsuche -
> K-Mail/Akonadi (???) zu konfigurieren.

Sehr geehrter Doktor Frye

Sie werden besser geholfen, wenn Sie an opensuse-de (Deutschsprachig) oder
opensuse-kde (KDE spezifisch, auf Englisch) schreiben.

> Dank Opera kann ich dennoch E-Mails versenden und empfangen.

Und sogar aus der Zukunft ;)
> Date: Sat, 29 Oct 2011 12:07:28 +0200

mit freundlichem Gruß

Will Stephenson
--
Will Stephenson, openSUSE Team
SUSE LINUX Products GmbH, GF: Jeff Hawn, Jennifer Guild, Felix Imendörffer,