Hallo ans OpenSUSE-Team,

wir als Team vom Onlineshop www.getdigital.de für alles, was das Geek- und
Nerdherz höher schlagen lässt, sind große Freunde von allem, was sich um
Open-Source-Projekte dreht. Vielleicht hat sich der eine oder andere von euch
ja auch schonmal bei uns mit Gadgets oder Shirts ausgestattet...
Neben unserem wachsenden Sortiment an Linux-Fanartikeln in unserem Shop
(http://www.getdigital.de/index/searchresult/?search=linux) sind wir immer
bemüht um interessante Kooperationen in diesem Bereich. (Wir haben unter
anderem auch eine Kooperation mit Klaus Knopper.)

Könntet ihr euch nicht auch vorstellen, eine gemeinsame Aktion mit uns zu
starten?

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass ihr gut zu unserer neuen
Aktion passen würdet, mit der wir coole Projekte unterstützen wollen.
Unsere Idee ist es, T-Shirts mit euren eigenen Designvorschlägen zum
Selbstkostenpreis oder - falls erwünscht - mit Gewinnbeteiligung eures
Projekts in unserem Shop anzubieten.

Einige Partner verkaufen bereits ihre Shirts über unsere Website (darunter
auch das Knoppix-T-Shirt):

http://www.getdigital.de/index/partnermotive

Betreut wird das Projekt von mir, ich nehme die Designvorschläge entgegen
und stelle die gewünschten T-Shirts dann in unserem Shop online.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, den ich euch machen kann, wenn ihr
andere Ideen habt, sind wir dafür auch immer offen.

Falls ihr Interesse an unserem Projekt oder Fragen dazu habt, würde ich
mich freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße aus Kiel,
Annalena Kleist

--
www.getDigital.de - Your Geek Stuff Supplier

Stern & Schatz GmbH, Wellseedamm 18, 24145 Kiel, Deutschland
Tel.: +49 (0) 431 / 908855-10   Fax: +49 (0) 431 / 7993964
Geschäftsführer: Philipp Stern, Florian Schatz
Registergericht: Amtsgericht Kiel HRB 10491 KI