On Monday 22 October 2012 10:01:17 ph...@web.de wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich möchte OpenSUSE gerne mit einer Spende unterstützen, habe jedoch nur
> die Möglichkeit gefunden, eine Box (z.B. 12.2 mit DVD und Handbuch etc.)
> von Open Press zu erwerben. Von diesem Geld soll ein Teil an das Projekt
> abgeführt werden. Könnten Sie mir bitte sagen, um wieviel € es sich denn
> hierbei handelt. Ich habe eine Box für knapp 40 € bei Amazon erworben und
> hoffe natürlich, dass auch mindestens die Hälfte beim Projekt landet.
> Lieber wäre es mir, ich könnte direkt auf ein Konto meine Spende
> überweisen, da DVDs und Handbuch zwar nett sind, ich sie aber eigentlich
> nicht dringend benötige. Besteht vielleicht auch die Möglichkeit per
> Überweisung zu spenden?
>
> Vielen Dank für Ihre Mühe
> Mit freundlichen Grüßen
> Philipp Döbereiner

Hi Philipp,

I'm sorry to reply in English but my German is simply not sufficient to
reply in that.

First of all, I think it's really cool you want to support us. And yes,
buying a box from Open Source Press is helpful - we don't exactly get 50% of
that but they do good work (they helped us with the documentation for this
release) and they give us money.

Unfortunately, we still don't really have a way to donate to openSUSE, I am
afraid. It's been discussed many times but it is actually hard to set up.

So I have to disappoint you there - the best you can do is hold on to the
money until we have a way to get support.

Thanks and hugs,
Jos