Hallo,

ich muss aus Zwecken der Archivierung alle Dokumente die auf einem
bestimmten Drucker gedruckt werden gleichzeitig noch in einer Datei (am
besten tif, kann aber auch gerne ps sein) ablegen.

Jetzt fehlt mir die Idee wie ich die Druckausgabe gleichzeitig auf 2
Drucker bekomme.

Danke

Daniel
-- 
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Reply via email to