Hallo Gerd!

Gerd Stowczynski schrob am 31.01.2009:

> Wir alle sind OSM-FFO

Wir alle sind Leute, die an OpenStreetMap mitwirken wollen und die sich
zur Abstimmung der Arbeit vor Ort regelmäßig treffen und auch darüber
hinaus in Kontakt untereinander stehen. Wir sind gerne bereit,
Interessierten Rede und Antwort zu stehen und bei Bedarf unter die Arme
zu greifen. In dem Sinne, ja.

> Torsten hilfe dem Arbeitskreis Hilfelotse bei den Javascripten und

Also, speziell bei JavaScript kann ich wohl mehr Hilfe zur Selbsthilfe
geben. Ich habe eigentlich keine Ahnung davon und kopiere mir im Großen
und Ganzen auch nur zusammen, was ich gerade brauche. Was ich da bislang
an Informationen gesammelt habe, gebe ich aber gerne weiter (mit
kleinen(!) Tipps helfe ich natürlich auch gerne weiter -- wenn ich kann
jedenfalls).

Aber darüber hinaus kann ich keine Zusagen geben. Für mich steht derzeit
-- das habe ich ja gestern auch gesagt -- das Besorgen und Einpflegen
der grundlegenden Daten für OSM im Vordergrund. Ich stehe darüber hinaus
natürlich auch und gerne zur Verfügung, aber zu was ich dann jeweils
leisten kann, muss ich im konkreten Fall aktuell entscheiden. Das hängt
auch immer davon ab, was ich gerade sonst noch so zu tun habe.

Aber eigentlich sehe ich das nicht als problematisch an; Schwierigkeiten
habe ich immer nur mit so ganz arg festen Zuordnungen (aber das hast Du
ja gestern auch gemerkt), die ich dann hinterher vielleicht gar nicht
oder nur schlecht erfüllen kann.

Viel Spaß!
               Torsten

--