Arne Bischoff schrieb:
> Hallo Gerd,
>
> im FF wird keine Karte angezeigt, im IE schon, aber zu groß (geht
> über Bildschirmbreite hinaus). Im IE geht das Auslesen. Wofür das
> benötigt werden könnte, weiß ich nicht so recht, weil diese Daten ja
> auch in einem Permalink gespeichert werden würden. Aber zum Üben ist
> das alles okay, irgendworan muss man ja üben.
>
> Grüße, Arne+++

Bei mir im FF 3.0.5 läuft es, allerdings ist die Karte ziemlich groß.
Bei FF passt zwar die Breite, aber die Höhe nicht so ganz.
Vielleicht die Karte etwas kleiner machen und die Eingabefelder neben
die Karte machen. Da Monitor ja grundsätzlich breiter als hoch sind,
kann man so eine etwas größere Karte anbieten ohne das gescrollt werden
muss.

--

Gruß Mario