Hallo, beim Blick auf den Frankfurter Bereich ist mir aufgefallen, dass
im Norden (nördlich des SMC) etwas nicht ganz stimmt:

1. Heißt die B5 ab dem Booßener-Kreisel m.W. nicht mehr Berliner Straße
sondern Berliner Chausee.

2. Befindet sich in den OSM-Daten zwischen Brauerei und SMC parallel zur
Berliner... noch ein Way "Kieler Straße". Die endet aber m.W. entweder
an der Kreuzung Ecke Göbelstraße oder an der Kreuzung wo es zur B112 geht.

Ich könnte das natürlich auch selbst ändern, aber leider bin ich mir
nicht 100% sicher. Es wäre also schön, wenn das ein Ortskundiger
zumindest bestätigen würde.

--
Gruß Mario