Hallo zusammen,

ich freue mich auch, dass OSM in FFO wieder etwas Fahrt aufnimmt :-)
Hatte doch gleich gesehen, ob der Betriebshof am Fernsehturm auch dabei
ist, aber leider nein. Da müssen wir mal persönlich bei denen nachfragen
:-)) Brauchen ja auch die Haltestellen *fg*

Keine Angst, ich tagge auch noch mit, kam aber bisher nicht dazu, was
einzustellen.

Grüße, Arne+++