To: osm-ffo@kryger.de
From: <oraze...@club-internet.fr>
Date: Mon,  2 Nov 2009 17:42:57 +0100 (CET)
Subject: Journalist aus Frankreich

Hallo,
Ich bin Journalist für einige Zeitschrifte une Zeitungen in Paris, unter
anderen für Le Monde und Géomètre, eine Zeitschrift für Landvermesser.
 Ich schreibe Artikel über Karten und Stadtplannung. Ich würde gerne einen
Artikel über die Entwicklung von Openstreetmap in Deutschland schreiben. Es
sieht so aus, dass es eine besondere Gruppe für Mappierung in Frankfurt (Oder)
gibt.
Als ich ab 5. 11. und bis 12.11. in Berlin bleiben werde, würde ich gerne
Mappers dort treffen! Meinen Sie wir könnten uns in Frankfurt treffen?

Vielen Dank

Ich schreibe ihm mal 'ne PM …

Viel Spa&szlig;!
               Torsten