Hi,
vielleicht möchte sich jemand hier die Changesets mal ansehen - Ich bin
da nicht so Glücklich mit - da wird wild
service/living_street/name/maxspeed getagged. Ich bin ja nicht so
Bielefeld affin - vielleicht will sich das noch jemand ansehen:

https://osmcha.org/changesets/155474895/?aoi=11a2c2ad-b029-4b69-93e1-e61fad4052eb

Auch Hauszuwegungen von path -> footway umgetagged. Das halte ich alles
für geraten und maximal falsch. Da werden ja Leute mit ihrem Fahrrad
wohl bis vor die Haustür fahren dürfen.

In Gütersloh hätte ich das vermutlich einfach reverted und oder
zumindest partiell zurück editiert.

Ich hab mal die Diskussion aufgenommen.

Flo
--
Florian Lohoff                                                     f...@zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.