Hallo Meik, danke aber das meinte ich nicht. Habe mich wohl falsch
ausgedrückt. Ich habe in den Einstellumngen stehen dass die Autobahnen
bevorzugt werden sollen, das möchte ich halt abstellen Ich kann sonst nur
einstellen dass unbefestigte Strassen bevorzugt werden sollen. Find ich
irgendwie eigenartig. In meinem alten Garmin konnte ich zum Beispiel
einstellen, dass Autobahnen zwar nicht ausgeschlossen aber auch definitiv
nicht bevorzugt werden
Gruß Mike