Hallo!

On Tue, Dec 05, 2017 at 11:20:51AM +0100, Sebastian Gödecke wrote:

> Ich sehe zwar das Feld da, kann aber weder etwas ankreuzen noch hinzufügen?!
>
> Muss das vorher noch definiert werden?

Der Admin muss unter

Ticket-Benachrichtigungen -> Benachrichtigung über neues Ticket

erlauben, daß jeder Nutzer das selbst ankreuzeln darf:

"In den Agenteneinstellungen anzeigen: ja"

(Ich habe das meiste für die Nutzer freigegeben zum ankreuzen, das
Arbeiten darf sich jeder selber gestalten, finde ich).

Grüße,
Andrea

Andrea Wardzichowski                   Phone  : +49 711 63314-0
DFN-Verein, Geschäftsstelle Stuttgart  Fax    : +49 711 63314-133
Lindenspürstr.32                       E-Mail : wardzichow...@dfn.de
D-70176 Stuttgart                      WWW    : http://www.dfn.de