Hallo!

On Thu, Jan 25, 2018 at 12:44:16PM +0100, Sebastian Gödecke wrote:
> ich würde gerne den subject ändern, mit dem ein Ticket hier erzeugt wird.
> Das ist ja per default das Datum, und die OTRS nummer und noch einen Nummer.
> Das würde ich gerne verändern.
> Wo finde ich das im Sysconfig?

Hm, unter Core-Ticket kann man den Ticket-Hook ändern: Standard ist
"Ticket#", bei uns ists z.B. 'DFN#'.

Über das Format der Nummer habe ich da aber nichts gefunden spontan. Was
wären denn da Deine Wünsche?

Außerdem ist der Ticket-Hook bei uns noch in der Kernel/Config.pm
hinterlegt, evtl. ist das ne Altlast oder man kann auch dort noch Dinge
hinterlegen, die über die Sysconfig nicht gehen.

Viele Grüße,
Andrea

Andrea Wardzichowski                   Phone  : +49 711 63314-0
DFN-Verein, Geschäftsstelle Stuttgart  Fax    : +49 711 63314-133
Lindenspürstr.32                       E-Mail : wardzichow...@dfn.de
D-70176 Stuttgart                      WWW    : http://www.dfn.de