Achso sorry, wir haben die Version 5S Business Solution im Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pienitz
GB Informationstechnologie

Albertinen-Zentrale Dienste GmbH
Süntelstraße 11a, 22457 Hamburg

Tel. 040 55 88-2564
Fax 040 55 88-2316
stephan.pien...@albertinen.de
www.albertinen-zentrale-dienste.de

Folgen Sie uns auf
www.twitter.com/albertinen
www.facebook.com/albertinen.gruppe

Sitz der eingetragenen Gesellschaft: Hamburg
Geschäftsführer: Peter Kober, Matthias Scheller
Handelsregister:HRB 102935, Amtsgericht Hamburg
USt.-Nr. 17/423/04759

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe
dieser E-Mail ist nicht gestattet.