Hi,

- Andrea Wardzichowski wrote:
> Problem: beim Auslagern verschluckt sich das Skript an einer Stelle,
> weil dort ein Attachmentname verwendet wird, der schlicht zu lang fürs
> filesystem ist (wenn man touch von Hand versucht kriegt man raus, daß
> er zu lang ist. Die Fehlermeldung selbst sagt leider nur "Can't write "
> aber nicht warum).
> Danach bricht die ganze Prozedur aber ab :/

Eine Möglichkeit wäre, den Schalter
  [--tolerant]                   - Continue after failures.

zu nutzen. Dann bricht das Script immerhin nicht mehr ab, löst aber dein
Problem nicht.

Ich habe bei mir das auch, Teile liegen in der DB und 99,9% sag ich jetz
mal im FS.

Selbst wenn die in der DB bleiben, kann man ja immer noch drauf zugreifen.
DB+FS kann parallel lesend zugegriffen werden. (entsprechende Konfiguration
ist in der Systemkonfiguration)

von daher würde ich da garnicht lange rumtun. :-)

viele Grüße
Flo