Von: Reinhard Fraunholz [mailto:reinhard.fraunh...@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 31. Mai 2018 09:03
An: OTRS Community / Mailingliste Deutschland <otrs-de@lists.otrs.org>
Betreff: Mehrere Eingabeformulare im OTRS-Kundenportal zur Auswahl
hinterlegen

Hallo zusammen,
kann man mehrere Eingabeformulare mit bestimmten (Pflicht)-Feldern im
OTRS-Kundenportal zur Auswahl hinterlegen, deren Eingaben dann jeweils an
eine bestimmte Mailadresse oder Ticket-Queue gesendet werden?

Würde das funktionieren? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

Für Tipps und Hilfestellungen möchte ich mich im Voraus schon recht herzlich
bedanken.

Viele Grüße
Reinhard Fraunholz