Liebe Gemeinde,

heut ist mir durch einen Kollegen etwas aufgefallen und ich wollte mal
fragen, ob ich das richtig verstehe und ob das so gewollt ist:

der Kollege schrieb eine Notiz an ein Ticket und wählte bei "Agenten
informieren" zwei zusätzliche Nutzer aus, die die Queue lesen können
(aber nicht RW Rechte haben).

Diese haben aber keine Benachrichtigung erhalten.

Bei genauerem Hinsehen haben die beiden auch bei den
Ticket-Benachrichtigungen nicht angekreuzt, daß sie bei Notizen
informiert werden wollen.

Aber: wenn ich nun explizit auswähle, daß jemand benachrichtigt werden
soll, sollte das nicht diese Einstellung übergehen? Sonst habe ich ja
nie die Chance, den Kollegen so zu erreichen...

Oder versteh ich das falsch und das soll so?

(Version 5.0.14)

Viele Grüße,
Andrea

Andrea Wardzichowski                   Phone  : +49 711 63314-0
DFN-Verein, Geschäftsstelle Stuttgart  Fax    : +49 711 63314-133
Lindenspürstr.32                       E-Mail : wardzichow...@dfn.de
D-70176 Stuttgart                      WWW    : http://www.dfn.de