Von: otrs-de [mailto:otrs-de-boun...@lists.otrs.org] Im Auftrag von Josef
Penzkofer
Gesendet: Mittwoch, 12. Dezember 2018 16:25
An: otrs...@otrs.org
Betreff: [otrs-de] PostMaster Filter und RegEx

Hallo Liste,

Ich möchte über die PostMaster-Filter-Verwaltung im Admin-Bereich einen
Filter
erstellen, der im Body ein Datum filtert und in der Sektion "Setzen" dieses
Datum dann für den Parameter "X-OTRS-State-PendingTime" setzt.

Das Datum zu filtern klappt schon - nur weiß ich nicht, wie ich nun diesen
Wert setze.

In der PostMaster-Filter-Verwaltung steht als Hinweis:
Wenn Sie reguläre Ausdrücke verwenden, können Sie die gefundenen Werte in ()
auch als [***] in der Aktion "Setzen" verwenden.

Und wie muss ich das eintragen?

Mein Filter:
Name: Datum
Zu überprüfender E-Mail Header: Body
Nach dem Wert suchen: \d{2}\.\d{2}\.\d{4}

Setze E-Mail-Kopfzeile: X-OTRS-State
Setze Wert: pending reminder

Setze E-Mail-Kopfzeile: X-OTRS-State-PendingTime
Setze Wert: [***]

So wird aber der Datums-Wert für Warten leider nicht gesetzt.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Sepp