Hallo,

seit einiger Zeit (genau kann ich es nicht sagen - ich schätze mal seit
etwas einem Monat oder etwas mehr) funktioniert die Berichterstattung
mittels Befehl otrs.Console.pl nicht mehr. Ich benutzte bis Dato den
folgenden Befehl (mittels Cronjob) um mit automatisiert täglich einen
Bericht zusenden zu lassen.
Jetzt funktioniert das nicht mehr (siehe Fehlermeldung):

# sudo -u otrs /opt/otrs/bin/otrs.Console.pl Maint::Stats::Generate
--number 10013 --mail-recipient <...> --mail-body "Liste der
geschlossenen Tickets von heute" --format Print
Generating statistic number 10013...
Error: Can't call method "deflate" on an undefined value at
/opt/otrs/Kernel/cpan-lib/PDF/API2/Basic/PDF/Filter/FlateDecode.pm line 41.

Der Fehler "Can't call method "deflate" on an undefined value at
/opt/otrs/Kernel/cpan-lib/PDF/API2/Basic/PDF/Filter/FlateDecode.pm line
41" ist neu. Googeln brachte mich nicht weiter.
Ich habe den Befehl jetzt erst mal so umgestellt, das ich statt eines
PDFs eine CSV geschickt bekomme. Das funktioniert - ist aber umständlicher.

Hat hier jemand eine Idee?

Das eingesetzte System ist ein Debian in Version 8.11

Mit freundlichen Grüßen
Martin Fernau